Benimm ist Respekt vor der Würde des anderen.

Ehrlichkeit, Authentizität, das Wissen um sich selbst und die Ausarbeitung dessen, was man erkannt hat - dies ist Stil und macht den Menschen zur Persönlichkeit.

 

Mich inspirieren Menschen, die neugierig sind, viel hinterfragen, nicht alles hinnehmen wie es ist. Erneuerer, denn nur sie bringen uns weiter. Mutige Menschen, die sich nicht vor Veränderungen ängstigen. Erfinder, die uns und die Welt neu entdecken. Gütige Menschen, die anderen helfen und nicht nur an sich selbst denken. Menschen, die mehr wissen als ich, denn nur sie bringen mich weiter. Menschen, die anders sind und denken als ich, weil ich von Ihnen lernen kann. Humorvolle Menschen, weil sie lachen können und und das Leben erleichtern. Menschen, die künstlerisch kreativ sind, malen und singen können. Menschen, die sich geschmackvoll und der Gelegenheit entsprechend kleiden, weil sie unseren Alltag angenehmer machen und verschönern. Menschen, die Sport treiben bis ins hohe Alter und sich vollwertig ernähren, um gesund und beweglich zu bleiben. Menschen mit schlimmen Diagnosen und Behinderungen, die nie aufgeben, immer weiter machen und das Leben trotzdem lieben. Sie sind mein Vorbild und alle sollen sich ein Beispiel daran nehmen. Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens anderen helfen. Unsere Kinder, weil sie unsere Zukunft sind. Greta, weil sie die Menschheit aufgerüttelt und zum Umdenken bewogen hat. Leider gab es in unserer Generation niemanden der in die Zukunft und für unsere Kinder gedacht hat. Hoffentlich finden wir in Zukunft Politiker mit Weitblick, die sich dafür und den Erhalt unserer schönen Erde, einsetzen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jutta Feit Stil & Etikette, Fichtestraße 33, 65189 Wiesbaden