Stationen meines Lebens

_Diplom de la Langue et Civilisation Francaise

  Universität Lyon

 

_Hostess bei Villeroy & Boch 

  Agentur Lyon

 

_med. kfm. Ausbildung 

  Düsseldorf/Freiburg

 

_geprüfte Pharmareferentin

  Aachen

 

_Praxismanagerin

  Wiesbaden

 

_Modeberaterin

 

_Zertifizierte Stil & Takt Trainerin

Jutta Feit Stil & Etikette besteht seit 2006

 

Perfekte Umgangsformen wurden mir in die Wiege gelegt.

Erweitern konnte ich mein, durch Erziehung erlerntes Wissen, während meiner Ausbldung in Freiburg, Düsseldorf und Aachen, als Pharmareferentin in Hessen, als Paxismanagerin in Wiesbaden  und später in exklusiven Modehäusern in Wiesbaden und Frankfurt/Main.

Gesellschaftliches Privatleben mit meinem beiden Kindern und zahlreiche Auslandsaufenthalte zeigten mir den Weg zu einem neuen Ziel: eine selbstständige Tätigkeit im Dienste am Menschen mit viel Respekt und Achtung vor dem Individuum.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jutta Feit Stil & Etikette, Fichtestraße 33, 65189 Wiesbaden